«

Mai 18

Wir verschieben den Floose-Cup

Liebe Kinder, Eltern, Lehrer und Teilnehmer!

Auch wir beugen uns der derzeitigen Situation und verschieben unseren Floose-Cup auf August 2021.

Warum erst 2021?

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zum einen möchten wir solidarisch zu anderen Veranstaltern ( Lauf- u. Triathlonveranstaltungen, Fußball, Handball etc und auch Konfirmationen) sein und eine Doppel-Terminierung vermeiden. Wir sind natürlich auch abhängig von der Situation im Freibad, die bis jetzt noch niemand absehen kann.

Zum anderen möchten wir das die Teilnehmer wie gewohnt einen entspannten Wettkampf erleben, was unter den derzeitigen Auflagen nicht zu schaffen wäre.

Daher haben wir uns dafür entschieden in diesem Jahr, Corona bedingt, eine Pause zu machen und starten dann im nächste Jahr wie gewohnt voll durch mit euch als Teilnehmer!

Bleibt gesund & munter!

Eure Orga Team