«

»

Aug 31

Das war unser 3. Floose-Cup

Toll, dass ihr alle mitgemacht habt! Uns hat es wieder einmal viel Freude bereitet.

Bei eigentlich gutem Wetter starteten zuerst unsere ganz Kleinen und kämpften sich durch das Wasser. Nach dem Schwimmen schwangen sich unsere 7-10 Jährigen auf das Rad und fuhren eine Runde mit dem Rad! Alle sind heil wiedergekommen, es gab keine Pannen oder Stürze. Nun ging es auf die Laufstrecke und nach abschließenden 500 m waren alle im Ziel. Eure Eltern und Zuschauer, Helfer und viele mehr feuerten euch an.

Bei den Größeren ging das Ganze schon viel routinierter zur Sache. Viele starteten schon ganz ambitioniert mit Einteilern und sparten dadurch Zeit in der Wechselzone. Nach 2 Runden auf dem Rad gab es den einen oder anderen Wettkampf auf der Laufstrecke.

Dank eines professionellen Zeitmesssystems vom Förderverein Ausdauersport Nordfriesland gab es keinen Zweifel an den Ergebnissen, auch wenn zum Teil nur Zehntel dazwischen lagen!

Vielen Dank an alle Helfer, Feuerwehr, DLRG und Zuschauer für einen schönen Tag im Freibad Waldeck!

 

Euer Orga-Team Floose-cup